Suche
Follow us..

ÜBER UNS

Schreiner Sabrina

Versicherungsmaklerin

Schmid Alfred

Versicherungsmakler

Schreiner Nadine

Versicherungsmaklerin

Wir sind ein dynamisches Team und bringen über 25 Jahre Erfahrung im Versicherungswesen mit und wissen genau was wir tun, wenn es um Ihren Versicherungsschutz geht.
Damals wie heute ist und bleibt für uns als Versicherungsmakler die Kundennähe, optimale Betreuung und Beratung unserer Kunden das Maß aller Dinge.

Warum Versicherungsmakler?

Mit dem Voranschreiten des Internets wird es immer leichter Versicherungen selber zu vergleichen und diese gleich abzuschließen. Wozu dann noch einen Versicherungsmakler beauftragen?
Bevor man eine Versicherung abschließt, sollte man auf viele Einzelheiten achten um auch richtig versichert zu sein und so z.B. eine Unter- bzw Überversicherung zu vermeiden.
Um zu wissen worauf man für einen optimalen Versicherungsschutz achten sollte, ist einiges an Know-how notwendig.
Und genau in diesem Punkt liegt der große Vorteil eines Versicherungsberaters – die persönliche Beratung und das Fachwissen.